Astra F: Umbau auf 996 Porsche Bremse - Erfahrungen mit Sattelhaltern

Diskutiere Astra F: Umbau auf 996 Porsche Bremse - Erfahrungen mit Sattelhaltern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade beim recherchieren, ob sich der Umbau auf eine 4-Kolben Bremse bei meinem Astra f lohnen würde oder nicht. Dafür hatte ich...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich bin gerade beim recherchieren, ob sich der Umbau auf eine 4-Kolben Bremse bei meinem Astra f lohnen würde oder nicht. Dafür hatte ich die Porsche Boxster S oder 996 Bremssättel ins Auge gefasst. Wer von euch hat den Umbau hinter sich und welche Sattelhalter habt ihr genutzt? Weiß zufällig Jemand, ob diese hier etwas taugen?:

http://www.epytec.de/product_info.php/products_id/588

Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Gruß
Lars

PS:
Das ganze soll am Ende natürlich auch eingetragen werden, ich hoffe das klappt dann auch mit dem Materialgutachten.

Thema:

Astra F: Umbau auf 996 Porsche Bremse - Erfahrungen mit Sattelhaltern

Astra F: Umbau auf 996 Porsche Bremse - Erfahrungen mit Sattelhaltern - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Briefkopie Astra F mit Porsche Bremse 996: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Suche eine Briefkopie mit der Eintragung einer Porsche 996 / Boxster S Bremse an einem Astra F. Gruss
Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben