astra f turbo karosse

Diskutiere astra f turbo karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier mein astra turbo karosse an...... hier ist der link. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpi4kixl1xdf bei fragen per pn oder per...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
so viele intressenten aber irgendwie ist der astra immernoch da!!!!!!!
achso bitte nicht solche fregen wie"ist der let motor mit dabei"usw.

Thema:

astra f turbo karosse

astra f turbo karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Oben