Astra F Teile

Diskutiere Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hersteller:FK,Sonar,Twin Tec,Bastuck, Produkt:Fk Angel Ayes 130,-VHB, Sonar Klarglas Rückleuchten 50,-VHB, Twintec D3 Umbausatz für 1,6liter...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hersteller:FK,Sonar,Twin Tec,Bastuck,

Produkt:Fk Angel Ayes 130,-VHB, Sonar Klarglas Rückleuchten 50,-VHB, Twintec D3 Umbausatz für 1,6liter Motoren60,-VHB, Bastuck Gruppe A ab Kat 2x90mm 450,VHB;

Detailinformationen:alles fast neu nur zur Probe angebaut also alles noch tip top in ordnung und zu super preisen, Kaltlaufregler orig. verpackt.

Preis:Alles VHB,-

Handy Nr: 01707433354 bitte Keine e-mails

• Astra F Teile

Anzeige

Thema:

Astra F Teile

Astra F Teile - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Jetex Gruppe A für Astra F: Hallo Verkaufe hier meine Nagelneue Jetex Gruppe A Auspuffanlage, sie war noch nicht verbaut und ist orig. Verpackt. Ist nur zur Kontrolle...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben