Astra F Teile

Diskutiere Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier ein Elektrischen Schiebdachmotor mit Blende und Schalter sowie einer Innenraumleuchte mit 2 Leseleuchten, das ganze in Silber...
B

B-Brothers

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier ein Elektrischen Schiebdachmotor mit Blende und Schalter sowie einer Innenraumleuchte mit 2 Leseleuchten, das ganze in Silber Lackiert. Sieht echt Top aus...
Blende kommt auch aus einem Astra nicht wie bei vielen bei Ebay vom Vectra kommen.
Preis:60€ + Versand (3,90€)

desweiteren biete ich 4 Airbrush Gurtabdeckungen an die an die B und C Säule kommen an. Sehen auch echt gut aus.
Preis: 30€ + Versand (3,90€)

Bei Interesse PN....
Gruß
B-Brothers

• Astra F Teile

Anzeige

Thema:

Astra F Teile

Astra F Teile - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben