Astra F Teile: NSW,türgriffe innenraumteile c20xe 2.8M etc.

Diskutiere Astra F Teile: NSW,türgriffe innenraumteile c20xe 2.8M etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi habe noch folgenen sachen zum verkaufen: -elektrische fenterheberschalter 2 fach und beifahrerschalter 30 euro -Spiegeldreiecke für...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi habe noch folgenen sachen zum verkaufen:

-elektrische fenterheberschalter 2 fach und beifahrerschalter 30 euro

-Spiegeldreiecke für elektrische spiegel mit hochtöner und spiegelschalter 30 euro

-Nebelscheinwerfer astra facelift mit schalter 35 euro

-Türgriffe facelift ohne loch orig lackiert
4 stück (der fahrer hat das schlüsselloch) 45 euro

-orig. astra f caravan rückleuchten die getönten vom facelift 35 euro

-Einspritzdüsen 2.8 Motronic blau 4 strahl frisch gereiningt und geprüft

-Zündkabel 2.8 motronic c20xe 4 stück guter zustand 30 euro

-LMM 2.8 motronic 30 euro

-Zündkerzen L plastik guter zustand 10 euro

-SFI kasten mit LLR 10 euro

alle teile sind gebraucht aber ohne schäden. bilder bei interesse.
versand über dhl entweder 3,90 oder 6,90
bei fragen könnt ihr anrufen/sms 0162/7990757 oder eine mail schreiben.

mfg robert

Thema:

Astra F Teile: NSW,türgriffe innenraumteile c20xe 2.8M etc.

Astra F Teile: NSW,türgriffe innenraumteile c20xe 2.8M etc. - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Astra F Teile und andere Teile !!: Hi !! Habe mal ein bisschen ausgemisstet nd ein paar Teile im Angebot ! 1. ein bisschen Car Hifi :-) Spectron SPC 216 SC 2 Wege System inkl...
Oben