Astra F Rieger Infinity II Breitbau - verkauft

Diskutiere Astra F Rieger Infinity II Breitbau - verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; na ihr's! wie schon im titel beschrieben habe ich die 4 Radläufe des Infinity II Breitbaus für den Astra F abzugeben. Die Teile sind neu, nicht...
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
na ihr's!

wie schon im titel beschrieben habe ich die 4 Radläufe des Infinity II Breitbaus für den Astra F abzugeben.
Die Teile sind neu, nicht lackiert. hier und da ist ein kleiner Fehler vorhanden, aber die sind mit'm normalen spachteln beim lackieren behebbar, also nicht gebrochen.
Preis: VB

[s:5a1669a217]bei fragen, einfach ne email an [email protected] oder ne PN
bei interesse das gleiche :) am besten gleich mit preisvorstellung.[/s:5a1669a217]

Thema:

Astra F Rieger Infinity II Breitbau - verkauft

Astra F Rieger Infinity II Breitbau - verkauft - Ähnliche Themen

Astra F Kombi Turbo Ohne Motor: Bitte Astra F Kombi TURBO BJ 95 noch 1 Jahr Tüf mit vielen Eintragungen zb Abgasnorm D3 , 18" Felgen uvm 5 Loch Achsen / Pu Buchsen ROT komplett...
suche Rieger Infinity Kühlergrill Astra f: Hey, suche einen Rieger Infinity Kühlergrill für meinen astra f. Am liebsten schon in Nova schwarz lackiert. Wenn er nicht Nova schwarz ist...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Vendetta´s TV Astra G Coupe-Rieger,Irmscher,Kofferaumausbau: Hab mich bei meinem Coupe-Umbau für eine dezentere Variante entschieden und daher sind nur einige Teile abzugeben: Auflistung: alle Teile für´s...
Oben