Astra F Mittelkonsole Eigenbau?

Diskutiere Astra F Mittelkonsole Eigenbau? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der SUCHE nach jemanden der mir sagen kann wie dieser Umbau gemacht wurde. Also eine Bauanleitung und Detail Bilder währen...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der SUCHE nach jemanden der mir sagen kann wie dieser Umbau gemacht wurde.

Also eine Bauanleitung und Detail Bilder währen Optimal.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Luftgitter rundausschneiden, sodass du die Anzeigen dort einsetzen kannst und dann den oberen Teil mit einer Glasfasermatte fixieren. Anschließen alles überspachteln und die Form einschleifen. Dann Lack drüber und fertig. Wäre kein Problem wenn man damit etwas umgehen kann ;)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wieso kippt ihr dass nicht gleich alles mit gips aus?

ne mal im ernst gitter raus dann bsorgst dir zwei deckel die den durchmesser der anzeigen haben.

Die Klebst da provisorisch fest, dannach spannst dir akustikstoff (den für vor den Lautsprechern )drüber auf der rückseite ankleben.

Dann einmal mit Harz einstreichen, dann Hart werden Lassen.
Eine Lage Glasmatte , einharzen luft mitm pinsel Rausdrücken, Hart werden lassen, kanten schleifen löcher rein, vorhher die deckel wiedder raus.
Bissel spachtel fertig .

Ist ne Arbeit von 30 min (ohne Härtezeiten)

Mfg

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Machbar ist es. Zwei ringe fixieren wo die instrumente rein passen dann mit Formfliess überspannen und mit heisskleber fixieren Harz drauf und ggf mit matten verstärken.

Thema:

Astra F Mittelkonsole Eigenbau?

Astra F Mittelkonsole Eigenbau? - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben