Astra F/ Kadett E, XE/LET Teile

Diskutiere Astra F/ Kadett E, XE/LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu haben sind ein Satz Federn für Kadett E/ Astra F 60/40 von Weitec mit Teilegutachten im sehr guten Zustand ein Satz Serien-NW von C20XE M2.8...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Zu haben sind

ein Satz Federn für Kadett E/ Astra F 60/40 von Weitec mit Teilegutachten im sehr guten Zustand

ein Satz Serien-NW von C20XE M2.8

ein paar rot-weiße Rückleuchten Astra F

4 Felgenschloßbolzen mit "Schlüsselnuss" inkl. 16 Radbolzen

ein stillgelegtes TC-Gehäuse (TC-Klappe entfernt und verschlossen) für M2.8 Saugrohre mit TC

1 paar GSI-Sättel vorne für 256x24 im guten Zustand

Alle Preise auf Vereinbarung.

Thema:

Astra F/ Kadett E, XE/LET Teile

Astra F/ Kadett E, XE/LET Teile - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben