Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand

Diskutiere Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe meinen Astra F GSI 16V in Novaschwarz.Der Wagen ist Bj12.93 hat fast keinen Rost und sieht innen noch richtig gut aus.Ich...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich verkaufe meinen Astra F GSI 16V in Novaschwarz.Der Wagen ist Bj12.93 hat fast keinen Rost und sieht innen noch richtig gut aus.Ich wollte Ihn eigentlich auf C20LET umbauen(sind auch noch viele Teile für den Umbau da...Auspuff,Bremsanlage etc.)habe mir aber jetzt ein fertig umgebautes Fahrzeug zugelegt.Es sind 9x16 Keskin Felgen mit fast neuen Decken in ZR verbaut ein Sportfahrwerk eine neue Bremse hinten und ein neues Handbremsseil.Für den Umbau auf Let wird noch eine große Bremse benötigt (für 300Euro mit dabei) und ein Gruppe A Auspuff(300 Euro von Mantzel mit DTM Endrohren) sowie Motor und Getriebe(hab ich aber auch noch da)
Preis für den Astra 1400 Euro (steht in 34346 Hann.Münden bei Kassel)
Preise für die Umbauteile oder Komplettpreis für alles auf Anfrage
Tel.0170/3700270
VERKAUFT!!!

Thema:

Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand

Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben