Astra F GSI

Diskutiere Astra F GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche diese Türaufsätze von den GSI Serienschwellern. Bite alles anbieten :wink: Gruss Mike
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche diese Türaufsätze von den GSI Serienschwellern.

Bite alles anbieten :wink:

Gruss Mike

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hi Mike.

ich hab noch welche in weiss. Wollte sie erst bei mir montieren, bin mir aber nun doch nicht mehr so sicher. Wenn es noch etwas Zeit hat kannst Du sie vll haben. Wären dann aber ohnehin neu lackiert.
Könnte sie dir mit den Reifen gleich mitbringen.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
ich habe auch noch welche.könnte sogar den ganzen satz schweller li+re
geben.wenn du intetresse hast
mfg ertas

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Die GSI Schweller hab ich ja schon, nur eben keine Türaufsätze die müssen sowieso neu lackiert werden in meiner Wagenfarbe. Naja ausser einer hat Ananasgelbe :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Kadett GT

Aber sicher gabs eine GSI Gelb version aber erst ab 94:)

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
hab auch noch welche ,schweller und türansätze, bei intresse einfach pn an mich...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nein ich hatte ja auch die möglichkeit einen ganz neuen 16V GSI zu kaufen 1996 in Gelb oder eben die Sport version die ich habe.

K

Kadett GT

Guest
Nein ich hatte ja auch die möglichkeit einen ganz neuen 16V GSI zu kaufen 1996 in Gelb oder eben die Sport version die ich habe.
Ja aber der war nicht verspoilert,ausser es war ein irmscher astra,schweler sind ncht die gleichen vom alten GSI,der heckspoiler ist auch grösser,hab auch so ein astra erwischt : :D

Thema:

Astra F GSI

Astra F GSI - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben