Astra F GSi Turbokarosserie zu verkaufen

Diskutiere Astra F GSi Turbokarosserie zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich kann euch eine Turbokarosse anbieten, bis auf ein klitzekleines Loch rostfrei. Die Karosserie gibt es mit Anbauteilen, die man je nach...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann euch eine Turbokarosse anbieten, bis auf ein klitzekleines Loch rostfrei.
Die Karosserie gibt es mit Anbauteilen, die man je nach Vereinbarung dazugeben würde.
Interessant ist das Blechgerippe der Eintragungen wegen und viel zu Schade um ihn so stehen
zu lassen, schön wäre es, wenn er ein neues Zuhause bekäme mit neuen Organen und viel
Auslauf :D

Ich hab euch Bilder angehängt mit Eintragungen etc.

Preis gegen Gebot, wenn der Preis stimmt geht der weg.
Karosse steht in der Nähe Göttingen 37079

Bei Kaufinteresse einfach mailen an folgende Adresse: [email protected]

LG Dennis

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 49
  • Eisi seine 312.jpg
    Eisi seine 312.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 47
  • Eisi seine 314.jpg
    Eisi seine 314.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 39
  • Eisi seine 315.jpg
    Eisi seine 315.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 38
  • Eisi seine 317.jpg
    Eisi seine 317.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra F GSi Turbokarosserie zu verkaufen

Astra F GSi Turbokarosserie zu verkaufen - Ähnliche Themen

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Astra F GSI C20LET Karosse: Hallo Zusammen, da sich Werkstatttechnisch doch einges bei mir ändert und das ganze erstmal vorrangig ist muss die Astra Karosse die ich mir vor...
Oben