Astra f gsi kodierstecker

Diskutiere Astra f gsi kodierstecker im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also sollten Kl. 20 offen und Codierstecker auf B gemeinsam vielleicht spürbar sein?
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also sollten Kl. 20 offen und Codierstecker auf B gemeinsam vielleicht spürbar sein?

• Astra f gsi kodierstecker

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
Hallo leute.Also:der kodierstecker (Zündung)passt den motor an die verschiedenen vorschriften in anderen ländern an(geräuschentwicklung,abgasverhalten).
Er beeinflusst nicht die automatische Anpassung der motronic 2.5 und 2.8 an die jeweilige kraftstoffqualität!Also nicht umstecken.In stellung B wird die drehzahl um 100 1/min im leerlauf erhöht.

grezzt

astra f gsi 16v irmscher (1996)

F

freakxxl

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist in jeder stellung unendlich widerstand,ist mir unerklärlich,wie das kann.laut unterlage für die 2.5 ist der mit 220 ohm für die schweiz,der mit 470 ohm (also A) für den rest der welt.aber meiner läuft eigentlich ganz gut....
mfg uwe

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Hallo...

Also :roll: ich hab es jetz auch mal probiert... (umstecken)

Resultat: erster Eindruck --> bei 3000 U/min voll der Schub - fast wie ein kleiner Lader...

Zweiter Eindruck nach mehrmaligem Umstecken --> auf B empfindet man den Schub nur, weil unter 3000 U/min gar nix geht :cry:

Auf A ist die Leistung gleich von Anfang an da...

wie gesagt, alles Subjektive Eindrücke ...

Tatsache: Leerlauf war ca. 50 U/min höher

Thema:

Astra f gsi kodierstecker

Astra f gsi kodierstecker - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben