Astra F GSI Hinterachse

Diskutiere Astra F GSI Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine funktionstüchtige Astra F Gsi Hinterachse!Brauch keine Scheiben oder Sättel!,nur die Achse! Angebote bitte per PN MFG
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Hab noch meine Hinterachse vom OR1-Astra da. Mit scheiben und Sattel, wenn du die Bremsanlage nicht brauchst bau ich sie noch ab...
meld dich mal per pn !!

mfg

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eine zum Schrott ( wird freitag geholt ) ...... Also wenn dich schnell meldest ....

Thema:

Astra F GSI Hinterachse

Astra F GSI Hinterachse - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben