Astra F GSI Heckstossstange

Diskutiere Astra F GSI Heckstossstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Astra F GSI Heckstossstange, Farbe ist egal. Sollte komplett sein und original. Nichts gebrochen, ausgeschnitten usw. Nähe...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Suche eine Astra F GSI Heckstossstange, Farbe ist egal.
Sollte komplett sein und original. Nichts gebrochen, ausgeschnitten usw.
Nähe Wuppertal+50km und ich hole sie selbst ab . Bitte mit guten Bilder bei mir melden, keine Lust noch mal für Nüsse durch die Gegend zu fahren ;-)

Thema:

Astra F GSI Heckstossstange

Astra F GSI Heckstossstange - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben