Astra F GSI Felgen sowie Hankook Winterreifen in 205/50er

Diskutiere Astra F GSI Felgen sowie Hankook Winterreifen in 205/50er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich meinen Astra jetzt nurnoch im Sommer fahre, brauch ich meine Winterräder nicht mehr. Die Felgen sind dem Alter entsprechend in...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

da ich meinen Astra jetzt nurnoch im Sommer fahre, brauch ich meine Winterräder nicht mehr. Die Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand inklusive Felgendeckeln. Keine Bordsteinschäden oder Unwucht. Die aufgezogenen Reifen sind Hankook Winterreifen in der Größe 205/50. Ich habe sie im November erst gekauft und sie wurden kaum benutzt. 75 PS reißen auch nicht gerade an der Vorderachse, daher ist Verschleiß kaum sichtbar, sprich die Reifen haben fast noch das voll Profil.

Ihr könnt die Reifen und Felgen zusammen, aber auch getrennt kaufen. Für die Felgen hätte ich gern 150 €, für die Reifen 200 €, da sie kaum genutzt worden. Beides zusammen würde 300 € kosten, allerdings kommt da noch Versand hinzu.

Gruß

Thema:

Astra F GSI Felgen sowie Hankook Winterreifen in 205/50er

Astra F GSI Felgen sowie Hankook Winterreifen in 205/50er - Ähnliche Themen

17" Astra G / Zafira A OPC mit 205/40 17 Winterreifen: Verkaufe meine 17" Astra G / Zafira A OPC Felgen mit neuwertigen Winterreifen in 205/40 17. Habe die Reifen erst neu gekauft und bin max. 500km...
Winterreifen Hankook 205/50R16 mit Opel Eisstern Alufelge: Hallo, verkaufe hier meine Winterreifen von meinem Opel Astra Coupe´. Es handelt sich um die 16" Opel Alu Eissternfelge. Eine Felge mit Reifen...
Oben