Astra F GSI "Downsizing" (Dreirad)

Diskutiere Astra F GSI "Downsizing" (Dreirad) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gewichtstuning mal anders: Das Fahrverhalten konnte man als schwierig bezeichnen. :lol: Gruß Georg
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Gewichtstuning mal anders:

Das Fahrverhalten konnte man als schwierig bezeichnen. :lol:

Gruß
Georg

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Naja das übliche halt:
C20LET mit Ph3 oder so... :twisted:

Habs dann aber verworfen, da das Bremsverhalten(Kippneigung) nicht in den Griff zu bekommen war. :lol:

Ja, ne Wheeliebar wärs gewesen, aber vorne statt hinten!!!

Gruß
Georg

Thema:

Astra F GSI "Downsizing" (Dreirad)

Astra F GSI "Downsizing" (Dreirad) - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben