Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc

Diskutiere Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch !

Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr schnell.

- Calibra Turbo Turbinenrad Felgen in gutem Zustand 4x Silber 2x Schwarz

- Lexmaul RAM C20XE

- Benzindruckregler einstellbar (Bosch Nummer?)

- Momo Lenkrad inkl. Nabe

- H&R Cup Kit (Nr.31010) Fahrwerk (dem Zustand der Federn nach, maximal 2 Jahre alt) Für das Fahrwerk habe ich leider kein Gutachten mehr. Tieferlegung müsste 50/40 sein. Fährt sich wunderbar! Ich spiele noch mit dem Gedanken, dieses Fahrwerk gegen mein Bilstein B10 zu tauschen....

- Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat. Master of Sound. 76er Endrohr (Bilder werden angehängt) Zustand 2-3 . guter tiefer Sound. Minimales 16V blechern zu hören ^^ (das geht nicht ohne)

- Mac Audio Mp2000 Endstufe 2-Kanal
# Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm: 2x200 W oder 1x500W
# Nennausgangsleistung an 4 Ohm: 2x75 W oder 1x200 W
# Max. Ausgangsleistung an 2 Ohm: 2x250 W
# Nennausgangsleistung an 2 Ohm: 2 x 100 W

- GSi Seitenschweller komplett inklusive Türblenden

- Alter Vectra Tacho bis 240km/h 8000Upm (ABS etc. sieht anders aus :) )

- Benzinpumpe 2.0 16V

- C20XE Wasserkühler in gutem Zustand

- GSi Motorhaube (Kante vorne rostig) bzw. die Hutzen inklusive Blech

- 6/97er 1.6er D3 Karosse mit eingetragenem C20XE, Turbobremse, H&R Fahrwerk etc. , leichter Heckschaden, wurde gemacht (falls jemand die Motoreintragung braucht etc.

- Innenraumkabelbaum Vollausstattung (E-Fenster, E-Spiegel, E-Schiebedach)

-E-Fenster

-E-Spiegel Vorfacelift

-C20XE mit Rotkäppchen etc. ist wohl schon versprochen

- Ölwanne pulverbeschichtet (weiß)

-weiß gepulverte Ansaugbrücke

- Zündkabelsatz

- Kühlmitteltemperaturgeber (sehr guter Zustand)!

- Bordcomputer....

und alle möglichen Kleinteile etc....

Weitere Bilder etc. gibt es per PN :)

Thema:

Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc

Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F GSi Verspoilerung C18XE etc.: Grüßt euch, der Schlacht-Astra wird gerade zerlegt Wieder zu haben: - Astra F GSi Frontstoßstange in sehr gutem Zustand mit super Lippe in...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F GSi 16V wird geschlachtet: :D Grüßt euch, - Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück - Ölwanne Alu 35€ inkl. - ABS Block, BKV, HBZ - Elektrisches Schiebedach...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben