Astra f gsi c20xe Tachometer zeigt zu viel an

Diskutiere Astra f gsi c20xe Tachometer zeigt zu viel an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit , War heute mal mit pbox unterwegs dabei ist mir aufgefallen das mein Tachometer schon bei unter 50kmh falsche Werte zeigt ...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Mahlzeit , War heute mal mit pbox unterwegs dabei ist mir aufgefallen das mein Tachometer schon bei unter 50kmh falsche Werte zeigt , Tachometer 60 kmh pbox ca 45kmh , vorbesitzter hat nen austauschtacho rein gemacht geht bis 240kmh und hat die Zahl w1111 , wie bekomme ich ihn genauer anderes Tachometer ? Wenn ja mit welcher w Zahl? Fahre 195/50/15 reifen mfg dennis

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Viele Ursachen, z.B. Tachozeiger falsch drauf montiert...

T

turbopenner

Punkte Reaktionen
0
195/50/15 ist recht klein, der GSI hat ja normal 205/50/15 drauf. Die haben ja etwas mehr Umfang, sollte aber nicht so ins Gewicht fallen. Der W-Wert ist ein Anhaltspunkt, es gibt aber 1000 verschiedene je Auto. Könnte sein, dass dein Tacho aus einem Vectra oder Calibra kommt? Beim Tacho mit Wellenantrieb kann man eine Übersetzung in die Welle bauen und den Tacho damit anpassen. Beim elektronischen Tacho wird es eng mit den Möglichkeiten...

Thema:

Astra f gsi c20xe Tachometer zeigt zu viel an

Astra f gsi c20xe Tachometer zeigt zu viel an - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f gsi bc umcodieren: Guten abend bekomme am we ein tech1 von einem befreundeten foh Mitarbeiter ( Verkäufer der keine Ahnung davon hat ) um meinen bc von c20ne...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben