Astra F GSI C20XE Kühler + Lüfter

Diskutiere Astra F GSI C20XE Kühler + Lüfter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wir suchen verzweifelt noch nach einem Spender für einen Kühler + Lüfter vom Astra F GSI mit C20XE für unser "Tool". Vielleicht hat jmd...
GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen verzweifelt noch nach einem Spender für einen Kühler + Lüfter vom Astra F GSI mit C20XE für unser "Tool".

Vielleicht hat jmd ja noch einen Kühler für einen schmalen Taler liegen...
Es würde auch irgendein Kühler reichen, der angeschlossen werden kann.
Ist vorerst nur für reine kurze Motorentest im Stand ... :)

Vielen Dank.

Thema:

Astra F GSI C20XE Kühler + Lüfter

Astra F GSI C20XE Kühler + Lüfter - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben