Astra F GSI Bremsen

Diskutiere Astra F GSI Bremsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, Biete hier meine schwarz lakierte Bremssättel mit neuen Beläge und Scheiben! Sie sind von einem ,wie oben Beschrieben, Astra F GSI von...
Corsa-let

Corsa-let

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Biete hier meine schwarz lakierte Bremssättel mit neuen Beläge und Scheiben!
Sie sind von einem ,wie oben Beschrieben, Astra F GSI von der Hinterachse!!!
Kostet 60 Euro + Versand!

Bei Fragen bitte PN !!

Gruß

Thema:

Astra F GSI Bremsen

Astra F GSI Bremsen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben