
Scherlock
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- 29.03.2005
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Servus,
hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt).
Eckdaten:
Karosse org. GSI 16V - alles Serie und unfallfrei - novascharz 200.000 km gelaufen - BJ. 94
Motor - c20let ca. 30.000km nach Überholung (1. Übermaß), ARP Pleuelschrauben
Getriebe- F28 mit Sperre (kompl. überholt bei GEMA mit Rechnung f. 3000 Euro)
Kupplung - Sachs Sinter
LLK - Alu samt 60er Rohre
Lader - K16 überholt
Steuergerät - EDS Phase 3 mit 5 stufigem Dampfrad
Auspuff - 76er ab Knie von Powersprint (Edelstahl) samt 2 Dämpfern (Absorbtion), Flexrohr und MM 100 Zeller KAT
Bremse - 284er vorn, rundum 4 Loch
Letztes Jahr kamen diverse Neuteile im Wert von fast 2000 Euro (alle Rechnungen vorhanden - nur org. Opel oder erprobte gute Erstausrüterteile)
- Bilstein B12 Komplettfahrwerk
- Stützlager, Axiallager, Führungsgelenk, alle Gummiunterlagen an den Federn vorn u. hinten
- kompl. Achsschenkel vorne links u. rechts
- PU Buchsen Querlenker von Timm in Polysport
- ABS Sensoren samt Halter vorn
- neue GSI Heckblende
- Rückfahrscheinwerferschalter
- Innenausstattung überholt in originaloptik (Sitze u. Bezüge nun fast neuwertig)
- div. Dichtungen: Verteiler, Servobehälter etc.
- Kraftstoffleitung Stahlflex
- 120 A Lima nagelneu
- sämtliche Clipse der GSI Schweller
- kompl. Schaltgestänge u. Umlenkung in Bronzebuchsen gelagert - Umlenkhebel alle aus Metall
Zudem wurden Schweller links u. rechts, sowie Radläufe hinten links u. rechts instandgesetzt, neu lackiert u. konserviert. HU neu im November 2012 - samt Eintragung des B12.
Mängel: Achsmanschette links außen eingerissen (ist auf dem Weg zur HU geflogen)
Allgemeines: Eingetragen ist alles - auch eine zusätzliche Leistungssteigerung auf 180 KW. Reifen vorne sind auch erst gut 2000km gelaufen (Ventus EVO). Ein original Opel CD Radio ist verbaut - jedoch nicht angeschlossen. Auf dem Weg von der HU nach Hause ist mir der DB-Killer weggeflogen (kostet 25 Euro). Nach den ganzen Neuteilen am Fahrwerk sollte die Spur noch eingestellt werden - noch keine Zeit gehabt. Karosse ist noch im Erstlack - daher selbstverständlich Gebrauchsspuren.
Es funktioniert alles - Bemse, Lichter, ABS, Airbag, Servo - es ist nichts manipuliert oder groß verbastelt
Motor läuft auch schön - Ölwechsel immer mit Castrol Professional (nur bei BMW), Öl ist neu samt Filter, Spritfilter ist auch neu (incl. Halterung)
Insgesamt ein ordentliches Auto dem man die 300 PS nicht ansieht - Kaufinteressenten haben die Option sich den Astra auf einer Scherenhebebühne samt Nachhubeinr. anzuschauen (nach Absprache)
Bitte unter 0175-5651842 anrufen oder mail an [email protected] (bin hier nur noch selten unterwegs)
Preis 6800 Euro oder Tausch gegen Oldtimer Motorrad
hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt).
Eckdaten:
Karosse org. GSI 16V - alles Serie und unfallfrei - novascharz 200.000 km gelaufen - BJ. 94
Motor - c20let ca. 30.000km nach Überholung (1. Übermaß), ARP Pleuelschrauben
Getriebe- F28 mit Sperre (kompl. überholt bei GEMA mit Rechnung f. 3000 Euro)
Kupplung - Sachs Sinter
LLK - Alu samt 60er Rohre
Lader - K16 überholt
Steuergerät - EDS Phase 3 mit 5 stufigem Dampfrad
Auspuff - 76er ab Knie von Powersprint (Edelstahl) samt 2 Dämpfern (Absorbtion), Flexrohr und MM 100 Zeller KAT
Bremse - 284er vorn, rundum 4 Loch
Letztes Jahr kamen diverse Neuteile im Wert von fast 2000 Euro (alle Rechnungen vorhanden - nur org. Opel oder erprobte gute Erstausrüterteile)
- Bilstein B12 Komplettfahrwerk
- Stützlager, Axiallager, Führungsgelenk, alle Gummiunterlagen an den Federn vorn u. hinten
- kompl. Achsschenkel vorne links u. rechts
- PU Buchsen Querlenker von Timm in Polysport
- ABS Sensoren samt Halter vorn
- neue GSI Heckblende
- Rückfahrscheinwerferschalter
- Innenausstattung überholt in originaloptik (Sitze u. Bezüge nun fast neuwertig)
- div. Dichtungen: Verteiler, Servobehälter etc.
- Kraftstoffleitung Stahlflex
- 120 A Lima nagelneu
- sämtliche Clipse der GSI Schweller
- kompl. Schaltgestänge u. Umlenkung in Bronzebuchsen gelagert - Umlenkhebel alle aus Metall
Zudem wurden Schweller links u. rechts, sowie Radläufe hinten links u. rechts instandgesetzt, neu lackiert u. konserviert. HU neu im November 2012 - samt Eintragung des B12.
Mängel: Achsmanschette links außen eingerissen (ist auf dem Weg zur HU geflogen)
Allgemeines: Eingetragen ist alles - auch eine zusätzliche Leistungssteigerung auf 180 KW. Reifen vorne sind auch erst gut 2000km gelaufen (Ventus EVO). Ein original Opel CD Radio ist verbaut - jedoch nicht angeschlossen. Auf dem Weg von der HU nach Hause ist mir der DB-Killer weggeflogen (kostet 25 Euro). Nach den ganzen Neuteilen am Fahrwerk sollte die Spur noch eingestellt werden - noch keine Zeit gehabt. Karosse ist noch im Erstlack - daher selbstverständlich Gebrauchsspuren.
Es funktioniert alles - Bemse, Lichter, ABS, Airbag, Servo - es ist nichts manipuliert oder groß verbastelt
Motor läuft auch schön - Ölwechsel immer mit Castrol Professional (nur bei BMW), Öl ist neu samt Filter, Spritfilter ist auch neu (incl. Halterung)
Insgesamt ein ordentliches Auto dem man die 300 PS nicht ansieht - Kaufinteressenten haben die Option sich den Astra auf einer Scherenhebebühne samt Nachhubeinr. anzuschauen (nach Absprache)
Bitte unter 0175-5651842 anrufen oder mail an [email protected] (bin hier nur noch selten unterwegs)
Preis 6800 Euro oder Tausch gegen Oldtimer Motorrad
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