astra f fließheck vs. stufenheck ... federn

Diskutiere astra f fließheck vs. stufenheck ... federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo weiss jemand ob die hinteren original federn vom astra f fließheck auch in den stufenheck passen ??? wenn ja müsste ich dann beide federn...
A

AstraRacer

Punkte Reaktionen
0
hallo
weiss jemand ob die hinteren original federn vom astra f fließheck auch in den stufenheck passen ???

wenn ja müsste ich dann beide federn hinten tauschen ???

bei meinem stufenheck ist leider eine feder hinten gebrochen ...

heelppp

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ist alles das selbe. Kannst untereinander alles tauschen, nur beim Astra Caravan sind die Federn und Stoßdämpfer hinten anders.

Thema:

astra f fließheck vs. stufenheck ... federn

astra f fließheck vs. stufenheck ... federn - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben