Astra F Fahrwerk(sfedern)

Diskutiere Astra F Fahrwerk(sfedern) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche für nen Astra F 1.6l 8v ein paar federn da meine vorne gebrochen sind. Ist egal ob original oder Zubehör. Könnt auch komplette...
P

pijay

Punkte Reaktionen
0
Hi
Suche für nen Astra F 1.6l 8v ein paar federn da meine vorne gebrochen sind.
Ist egal ob original oder Zubehör.

Könnt auch komplette Fahrwerke anbieten.Hauptsache es funktioniert noch und ist kein Schrott.

Gruß Dennis

Gesendet von meinem GT-I9100

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

schlachte GERADE eben einen Astra F 1.6er mit 30er Weitec-Federn. Dämpfer sind original

Hast du interesse? :)

Thema:

Astra F Fahrwerk(sfedern)

Astra F Fahrwerk(sfedern) - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben