Un|mAtr|XzEr0
Hi,
heut im Angebot nen Caravan 1,6 74PS, Bj 96, Facelift
das Auto hat,
Anhängerkupplung
Klima,
Zentralverriegelung
Colorverglasung
schwarze Rückleuchten, wie Irmscher, also mit e-nummer
Nebelscheinwerfer
Der Innenraum ist top!
CD/MP3 Radio mit USB und Kartenslot
Steinmetz ST3 in 7x16 215/40 5mm Profil
15" Winterreifen gibt´s auch dazu, auch 5mm Profil und noch gut weich
Mängel: der Wagen hat hier und da nen paar Kratzer und ein paar Dellen.
Hinten links hatte er mal nen klitzekleinen Rums und bekam deshalb eine unlackierte Heckstoßstange.
der Motor hat ca. 70tkm weniger gelaufen wie der Tachostand des Fahrzeuges ist. Grund dafür ist, dass der originale Motor lief wie´n Sack Nüsse und desshalb diesem schöner laufenden weichen musste.
Der Tausch liegt aber nun schon rund 60tkm zurück. Also hat der Motor rund 150tkm gelaufen und die Karosserie rund 220tkm (siehe Tachobild)
Zahnriemen, Wapu, Spannrollen, Kopfdichtung, Bremse VA inkl. Scheiben alles im Mai ´08 neu gekommen, Ölwechsel ist drei Monate her.
Laufleistung trage ich nachher hier nach, muss ich gucken, Bilder mache ich dann auch.
Wegen den Mängeln: 1450 Euro Verhandlungsbasis
Fast vergessen, Telefon: 0151/24153855
heut im Angebot nen Caravan 1,6 74PS, Bj 96, Facelift
das Auto hat,
Anhängerkupplung
Klima,
Zentralverriegelung
Colorverglasung
schwarze Rückleuchten, wie Irmscher, also mit e-nummer
Nebelscheinwerfer
Der Innenraum ist top!
CD/MP3 Radio mit USB und Kartenslot
Steinmetz ST3 in 7x16 215/40 5mm Profil
15" Winterreifen gibt´s auch dazu, auch 5mm Profil und noch gut weich
Mängel: der Wagen hat hier und da nen paar Kratzer und ein paar Dellen.
Hinten links hatte er mal nen klitzekleinen Rums und bekam deshalb eine unlackierte Heckstoßstange.
der Motor hat ca. 70tkm weniger gelaufen wie der Tachostand des Fahrzeuges ist. Grund dafür ist, dass der originale Motor lief wie´n Sack Nüsse und desshalb diesem schöner laufenden weichen musste.
Der Tausch liegt aber nun schon rund 60tkm zurück. Also hat der Motor rund 150tkm gelaufen und die Karosserie rund 220tkm (siehe Tachobild)
Zahnriemen, Wapu, Spannrollen, Kopfdichtung, Bremse VA inkl. Scheiben alles im Mai ´08 neu gekommen, Ölwechsel ist drei Monate her.
Laufleistung trage ich nachher hier nach, muss ich gucken, Bilder mache ich dann auch.
Wegen den Mängeln: 1450 Euro Verhandlungsbasis
Fast vergessen, Telefon: 0151/24153855