Astra F Caravan

Diskutiere Astra F Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe da ein elektrisches problem.die hinteren blinker bei meinem caravan funktionieren nicht.da ich noch einen zweiten caravan...
C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe da ein elektrisches problem.die hinteren blinker bei meinem caravan funktionieren nicht.da ich noch einen zweiten caravan habe,habe ich folgende teile zum probieren getauscht:warnblinkschalter,blinkerrelais,blinkerschalter.
allem voraus natürlich die sicherungen plus birnen.
also wenn jemand dieses problem kennt oder sonstige ideen dazu hat,möge es mir bitte verraten.

Ps.ist ein 97er mit XEV motor

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach ob die hinteren Platinen der Lampen korrodiert sind,habe die mal gerne und dann gibbet div. Probleme

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
platinen habe ich die kompletten aus dem zweiten astra genommen und hatte auch keinen erfolg.

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja,kommt kein strom hinten an.und was noch zu sagen ist wenn ich den warnblinker einschalte geht vorne links und rechts,aber wenn ich blinke geht nur vorne links.blinkerschalter habe ich auch noch den von meinem vectra turbo ausprobiert,genau das selbe.

Thema:

Astra F Caravan

Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra F Caravan 2.0 16V: Moin, ich verkaufe meinen Astra F Caravan 2.0 16V EZ 05.01.1996, Motor 185 tkm. HU 06/12 Motor eigentlich X20XEV, ist aber ein C20XE M2.8 mit...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben