Blank Andreas
Hallo,
mein bester Kumpl liegt mir seit langem in den Ohren, dass ich mich um den Verkauf seines Autos kümmern soll, jetzt habe ich endlich mal etwas Zeit um mich diesem anzunehmen.
Also, Grund des Verkaufes ist, er hat sich einen 911er Turbo zugelegt, der Astra muss nun leider weg.
Das Auto war damals als er es gekauft hat ein halbes Jahr alt, seit dem in seinem Besitz, auf der Karosserie sind nur 46000km!
Der Astra wurde keinen Winter gefahren, dass Auto ist top gepflegt.
So nun ein paar Daten:
9x16 Kerscher Felgen ringsrum, Betten poliert, hinten zusätzlich mit 10mm Spurplatten.
215/40ZR16 Reifen
Koni Fahrwerk, Federn leicht nach gesetzt ( von Firma Emmerling )
Lack ist der Originale, nur Auto wurde nach dem "Verbreitern" komplett nach lackiert.
Steinmetz Front, Steinmetz Außenspiegel, Schwarze Scheinwerfer vorne und hinten, Haubenlift, Bösen Blick, polierten Ventildeckel, Kennwood Anlage mit Verstärker
Tacho von Vectra 2000 inkl. Drehzahlmesser
Grünen Teppich im Innenraum
Domstrebe
Sonnen-Schiebedach,
Fahrer und Beifahrer Airbag
usw.
Zum Motor:
der wurde von mir 2002 gebaut,
Mahle Schmiedekolben mit Kolbentaschen
polierte und erleichterte Serienpleuel
leichter Schwung
Große Kopfbearbeitung mit 30mm BMW Auslassventilen
Angepasstes Lex RAM
Komplett überarbeiteter Ventiltrieb Racing Federteller, und Racing Ventilfedern ( Drehzahlfest bis 8000 )
288° Bilas Nockenwellen mit 11,5mm Hub und 2,1mm im OT ( 110° Spreizung )
Elektronik stammt damals noch von Irmscher, Abregeldrehzahl 8000U/min
Gruppe A Auspuffanlage mit DTM Doppelendrohr 2x76mm
Leistung liegt bei etwa 185-190PS
Getriebe ist gerade verzahnt, Übersetzung 4,18:1
Fahrzeug ist nicht auf Endgeschwindigkeit gebaut, mit den 16Zoll Rädern kann man bei ca. 7000U/min echte 200Km/h fahren.
Ach ja, und alles ist mit Tüv!
Preis; VB 5800€
So, anbei ein paar Bilder:
Grüße Andreas
mein bester Kumpl liegt mir seit langem in den Ohren, dass ich mich um den Verkauf seines Autos kümmern soll, jetzt habe ich endlich mal etwas Zeit um mich diesem anzunehmen.
Also, Grund des Verkaufes ist, er hat sich einen 911er Turbo zugelegt, der Astra muss nun leider weg.
Das Auto war damals als er es gekauft hat ein halbes Jahr alt, seit dem in seinem Besitz, auf der Karosserie sind nur 46000km!
Der Astra wurde keinen Winter gefahren, dass Auto ist top gepflegt.
So nun ein paar Daten:
9x16 Kerscher Felgen ringsrum, Betten poliert, hinten zusätzlich mit 10mm Spurplatten.
215/40ZR16 Reifen
Koni Fahrwerk, Federn leicht nach gesetzt ( von Firma Emmerling )
Lack ist der Originale, nur Auto wurde nach dem "Verbreitern" komplett nach lackiert.
Steinmetz Front, Steinmetz Außenspiegel, Schwarze Scheinwerfer vorne und hinten, Haubenlift, Bösen Blick, polierten Ventildeckel, Kennwood Anlage mit Verstärker
Tacho von Vectra 2000 inkl. Drehzahlmesser
Grünen Teppich im Innenraum
Domstrebe
Sonnen-Schiebedach,
Fahrer und Beifahrer Airbag
usw.
Zum Motor:
der wurde von mir 2002 gebaut,
Mahle Schmiedekolben mit Kolbentaschen
polierte und erleichterte Serienpleuel
leichter Schwung
Große Kopfbearbeitung mit 30mm BMW Auslassventilen
Angepasstes Lex RAM
Komplett überarbeiteter Ventiltrieb Racing Federteller, und Racing Ventilfedern ( Drehzahlfest bis 8000 )
288° Bilas Nockenwellen mit 11,5mm Hub und 2,1mm im OT ( 110° Spreizung )
Elektronik stammt damals noch von Irmscher, Abregeldrehzahl 8000U/min
Gruppe A Auspuffanlage mit DTM Doppelendrohr 2x76mm
Leistung liegt bei etwa 185-190PS
Getriebe ist gerade verzahnt, Übersetzung 4,18:1
Fahrzeug ist nicht auf Endgeschwindigkeit gebaut, mit den 16Zoll Rädern kann man bei ca. 7000U/min echte 200Km/h fahren.
Ach ja, und alles ist mit Tüv!
Preis; VB 5800€
So, anbei ein paar Bilder:

Grüße Andreas