Astra F Caravan X20XEV

Diskutiere Astra F Caravan X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Fahrzeug ist komplett, kommt nicht mehr durch TÜV, ohne einiges an Aufwand zu betreiben. (Bremsleitungen hinten, Querlenker vorne, Scheinwerfer...
B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug ist komplett, kommt nicht mehr durch TÜV, ohne einiges an Aufwand zu betreiben. (Bremsleitungen hinten, Querlenker vorne, Scheinwerfer, Handbremse).
Hätte es ja selber gemacht, aber hab keine Zeit und keine Möglichkeiten. Motor (X20XEV mit 136PS) und Getriebe sind in Ordnung, Klima funktioniert nicht, da Schlauch vom Kühler zum Kompressor defekt.
Ausstattung: elFH vorn, Klima, elSpiegel, AHK abnehmbar, Laderaumabdeckung, Alufelgen 16" mit 205/45er Reifen (Profiltiefe nahezu neuwertig), Colorverglasung.
Fahrzeug steht abgemeldet in EF, kann mit roten Platten gefahren werden.

Thema:

Astra F Caravan X20XEV

Astra F Caravan X20XEV - Ähnliche Themen

Astra F Caravan 2.0 16V: Moin, ich verkaufe meinen Astra F Caravan 2.0 16V EZ 05.01.1996, Motor 185 tkm. HU 06/12 Motor eigentlich X20XEV, ist aber ein C20XE M2.8 mit...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile: Hallo, Biete euch meinen alltagsastra an. alle verbauten teile sind nicht älter als september 2010. 2.0 16V ca. 140 PS BJ 12/1996, novaschwarz...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben