Astra F Caravan c20xe wird Geschlachtet

Diskutiere Astra F Caravan c20xe wird Geschlachtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F Caravan Teile Heckklappe Clean incl. Truck door Kit 100€ Heckansatz Irmscher 200€ Motorhaube mit Verlängerung aus Metall verzinnt...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Astra F Caravan Teile

Heckklappe Clean incl. Truck door Kit 100€

Heckansatz Irmscher 200€

Motorhaube mit Verlängerung aus Metall verzinnt ohne Wischerdüsen 180€

C20XE mit Klima Laufleistung ca.170tkm incl. F20, Fächer, Kat.

Zum Motor:Ventildeckel, Hitzeschutzblech und Zahnriemenabdeckung in Weiß
Vor 10 tkm alle Dichtungen incl. Schaftdichtunge usw. bis auf Kolbenringe neu, Ventile neu eingeschliffen .Kopf 2/10 geplant. Block schwarz Lackiert. Ölpumpe neu. Einige Schläuche neu.

Getriebe:Vor 100 km alle Dichtungen am Schaltdom erneuert. Simmerringe der Antriebswellen erneuert .Neues Öl.
Motor läuft im Stand etwas erhöht, wird der Tempsensor sein. Die Ölwanne sifft etwas. 900€

Friedrich Gr. A aus Edelstahl ab Kat ca. 10tkm alt 300€

Plasmatacho Grün/Blau umschaltbar 100€

Schwarze Scheinwerfer Facelift 1 Halter gebrochen incl. Blinker 70€

GSI Front unterhalb gerissen Halter gebrochen, Aber nichts was nicht reparabel ist 80€

Seitenschweller Irmscher 150€

Bonrath Einarmwischer. Braucht etwas Farbe 50€

M3 Spiegel 50€

TSW Avus 7,5x16 . 1 Nabendeckel fehlt. Bordsteinschäden wurden ausgeschliffen ,
brauchen daher neue Farbe 200€

Dachleisten ohne Reling 100€

Sämtlich Schalter, Regler ,Kabel usw auf Anfrage

Schwarzes Armaturenbrett incl. Beifahrerairbag 80€

KAW 70/40 Fahrwerk ca 30tkm alt 150€

BC mit Hebel und Stecker80€

Vectra 2000 Sitze ohne Löcher mit Heizung incl. Schalter und Konsole 70€

Angstgriffe mit Beleuchtung 2 Stück30€

Gekürzter Schaltknauf 15€

Es ist alles noch vorhanden.Wenn jemand was braucht,einfach melden.Alle Teil natürlich incl ABE oder Gutachten.Wagen wird in den nächsten 3-4 Wochen Geschlachtet
Alle Preise OHNE Versand
Preise sind Verhandelbar, sind aber nicht auf dem Basar

Thema:

Astra F Caravan c20xe wird Geschlachtet

Astra F Caravan c20xe wird Geschlachtet - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Tigra wird geschlachtet!: Geschlachtet wir ein Tigra C20LET von einem Kumpel Anfragen BITTE NUR AN [email protected] ! Bilder...
Oben