Astra F Caravan B Säulen Verkleidung + Türdichtung Fahrer

Diskutiere Astra F Caravan B Säulen Verkleidung + Türdichtung Fahrer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich suche vom Astra F Caravan die beiden unteren B-Säulen Verkleidungen. Außerdem brauche ich noch eine neue Türdichtung auf der...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Moin,

ich suche vom Astra F Caravan die beiden unteren B-Säulen Verkleidungen. Außerdem brauche ich noch eine neue Türdichtung auf der Fahrerseite bzw. beide Dichtungen auf der Fahrerseite müssen neu.

Thema:

Astra F Caravan B Säulen Verkleidung + Türdichtung Fahrer

Astra F Caravan B Säulen Verkleidung + Türdichtung Fahrer - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben