astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.

Diskutiere astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hallo

verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen.

zum auto gibt es hier infos

http://www.osc-nuernberg.de/Page/Seite/Hauptframeset.htm

autos---robert

zu den daten mai 95 orig mit c20xe tüv/au bei kauf neu! 212 tkm verschleißteile sind meist net älter als ein jahr! nichtraucher/garagenwagen!

mängel hat er soweit keine es ist und bleibt ein altes auto das wißt ihr ja! also kleine steinschläge oder malnen kratzer sind logisch!

die verbauten gsi teile(/haube,grill,dachspoiler,dachleisten sind auch erst lackiert wurden genauso wie beide seitenteile und auch die endspitzen bzw abschlußblech erst gemacht wurden)

so zum preis setzte ich hier einfach 4500 an!
bekomme ich in den nächten 2-3 wochen keine angebote wird er zerlegt!

zu den teilen eine liste mit preisen die ich mir vorgestellt hatte:

-c20xe mit f18 und anbauteile 2.8er motronic/859er kopf 95erBJ mit 212 tkm ölverbrauch normal(0,3/1000),kein hydroklappern 650 euro

zum motor sei gesagt sollte einer etwa nur getriebe kopf oder so haben wollen und der preis stimmt kann man da auch drüber reden das ist klaro!

-lexmaulram mit anbauteile fertig zur montage 550 euro
-kadett 16V kasten mit KN und samcoschlauch 80mm/70mm 35 euro
-hjs/mantzel 200 zellen metallkat 300 euro
-orig fächer 45 euro
-mantzel gruppe a anlage mit 2x76dtm 250 euro
-gsi frontschürze mit allem was dazu gehört 150 euro
-gsi motorhaube mit mhv 150 euro
-schwarze SW und blinker 50 euro
-dachspoiler mit led BL 50 euro
-raid 32er silperpfeil 3 mit nabe und abe 200 euro
-kompl. irmscher lederaustattung mit türpappen 800 euro
-16v tacho mit lexmaul scheiben in blau 45 euro
-FW kaw 70/40 2 jahre alt 150 euro
-ankerplatten hinten mit zimmermann gelocht 85 euro
-bremsanlage vorne mit zimmermann gelocht 60 euro
-bonrath einarmwischer 55 euro
-satz faceliftgriffe lackiert 45 euro
-OZ superturismo GT 7x17 et 44 mit 195/40 17 H. ventus s1 evo dot 05 6 mm 600 euro
-25mm spurplatten system 2 45 euro
-15mm purplatten system 1 30 euro
-domstrebe in wagenfarbe für c20xe mit ram 50 euro
-dachleisten in wagenfarbe astra caravan ohne reling 50 euro
-schwarze sonnenblenden ,a säulen verkleidung, innenraumlicht mit DWA, 2.ablagefach alles vom astra cab jeweils 20 euro

das ist ellas was mir jetzt so einfällt.

seit mir net böse ich werde net für jedes teil 4-5 pn schreiben was den preis angeht denke die sind fair.

wer interesse an einem teil hat kann sich gerne melden ich mache dann ein bild und werde sicher net wegen 10% rum machen das logisch!

versand ist bis auf motor und sitze eigentlich kein thema!

so viel text ;9

in diesem sionne robert

Thema:

astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.

astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen. - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Federbeine Astra F 16V C20XE: Biete 2 Federbeine (rechts und links) vom Astra F 2L 16V C20XE Müssen aufbereitet werden. Radlager sind Schrott. Preis 50 Euro plus Versand
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Oben