astra f cabrio

Diskutiere astra f cabrio im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, bin am überlegen in das Astra F Cabrio meiner Frau einen XE reinzumachen. Der hat einen 16nz drinnen. Das Ding ist übel lahm. Was...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

bin am überlegen in das Astra F Cabrio meiner Frau einen XE reinzumachen. Der hat einen 16nz drinnen. Das Ding ist übel lahm.
Was brauche ich dafür alles? Welche Abgasanlage?, auf was muß man achten usw.

Dank Euch schonb mal.

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Morgen
Ich habe meinen vpr 5 Jahren umgebau :D wenn du Tipps oder Hilfe brauchen kannst meld dich per PN
Gruß

Thema:

astra f cabrio

astra f cabrio - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben