ASTRA F c20xe oder corsa B c20xe evtl calibra, vectra

Diskutiere ASTRA F c20xe oder corsa B c20xe evtl calibra, vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie schon geschrieben... will mir nochmal nen GSI holen... kadett 16v ist kein thema mehr für mich, wegen versicherung ;( !! bittet alles an was...
Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
wie schon geschrieben... will mir nochmal nen GSI holen...

kadett 16v ist kein thema mehr für mich, wegen versicherung ;( !!

bittet alles an was ihr habts, aber nur im guten zustand, will keine verrostete kiste ...

preis bis 3500 EUR!!

K

Kadett GT

Guest
spiele mit den gedanken meiner zu verkaufen,aber 3500euro ist zu wenig,weiss auch net genau was ich will :cry:

Thema:

ASTRA F c20xe oder corsa B c20xe evtl calibra, vectra

ASTRA F c20xe oder corsa B c20xe evtl calibra, vectra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben