astra f c20xe mehr power

Diskutiere astra f c20xe mehr power im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hey leute, also zu erst, ich hab nicht so so die ahnung von auto´s und motor, bischen allgemein wissen fertig, deswegen frag ich auch einfach nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eleanor

Punkte Reaktionen
0
hey leute, also zu erst, ich hab nicht so so die ahnung von auto´s und motor, bischen allgemein wissen fertig, deswegen frag ich auch einfach nur, was könnte man machen, um den c20xe bischen aufzupeppen, so um die 250ps wenn es möglich wäre?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
hey leute, also zu erst, ich hab nicht so so die ahnung von auto´s und motor, bischen allgemein wissen fertig, deswegen frag ich auch einfach nur, was könnte man machen, um den c20xe bischen aufzupeppen, so um die 250ps wenn es möglich wäre?

Ein bisschen ist gut :wink: 100ps mehr das ist schon heftig und garnet so einfach. Ich denke da steht genug im Forum. Einfach mal die Suche benutzen.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Also die 250 PS kannst du vergessen, soviel Geld um das zu realisieren hast du bestimmt nicht oder willst du nicht ausgeben.
Benutz mal die Suche da wirst du bestimmt was finden.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich hatte gerade in der suche nen beitrag von einem sehr erfahrenem schrauber gelesen da war das thema xe 250ps
er sagte für rund 12000 is da was machbar

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also ich habe für 193ps im XE bei firma risse im jahr 2004 gute 4500euro gelassen!

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ja schön doof wer sowas macht...12000 tacken bekommste mit nem turbo doppelt soviel raus

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
:welcome:

Gar keine Antwort mehr, hats ihm die Sprache verschlagen... :lol:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja mit denn Preisen die ihr da an denn Tisch legt,muss man ja Angst bekommen!!mfg

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja mit denn Preisen die ihr da an denn Tisch legt,muss man ja Angst bekommen!!mfg

Sind aber realistisch. Wird das Auto noch im Alltag benutzt, weil ein c20xe der so aufgemacht wurde, ist nix mehr für jeden Tag zu fahren? Wenn du nicht so viel Ahnung von Motoren hast, währe so ein Motor denke ich auch nichts für dich.

Ich find es gibt vom Klang her nix geileres als gemachte Saugermotoren und auch für Rundstrecke halte ich die für wesentlich besser. Seh ich schon bei nem Kumpel wo ich mit Vollgas durch die Kurven bretter, fängt sein Turbo an durchzudrehen wenn er Gas gibt.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
also ich find alles bis nockenwellen okay geht noch aber mit der einzeldrossel is das preisleistungsverhältnis gleich !!0!! klar ist es ne einstellungssache manch einer züchtet sein sauger für über 10.000 hoch kann man ja auch gern machen ... aber irgendwann kommt einer mit ladedruck fährt an dir vorbei und hat die hälfte investiert

L

lohrmer

Punkte Reaktionen
0
also ich find alles bis nockenwellen okay geht noch aber mit der einzeldrossel is das preisleistungsverhältnis gleich !!0!! klar ist es ne einstellungssache manch einer züchtet sein sauger für über 10.000 hoch kann man ja auch gern machen ... aber irgendwann kommt einer mit ladedruck fährt an dir vorbei und hat die hälfte investiert

dafür hört er sich dann 10 mal geiler an :lol:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
250PS, hier sprechen wir von einem Rennmotor und keinem Strassenmotor mehr, dass sollte glaube ich jedem klar sein, hier kann man nicht einen LET mit Original 204PS mit einem XE Sauger der 150PS hat vergleichen kann, wer das macht ist selbser schuld.........
Sieht man ja mal wieder am alter der User was das für Fragen und vor allem für Antworten sind :roll:

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
jo alles klar alter ;)
wir haben mehr über das finanzielle geredet
man muss sich nich gleich auf den schlips getreten fühlen wenn es mal andere meinung zu saugmotoren gibt.
damit sollte man eigentlich in dem alter umgehen können ;)

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4

auserdem glaub ich nich das er mit der frage seinen motor für den rennsportbetrieb aufbauen will... da sollte man auf dem boden der tatsachen bleiben.
und streiten will ich mich auch nich

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
vmax.de regelt....197 ps für deinen xe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

astra f c20xe mehr power

astra f c20xe mehr power - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben