Astra F C20XE m. Lexmaul Ram

Diskutiere Astra F C20XE m. Lexmaul Ram im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab gestern meine Lexmaul Ram in den Astra eingebaut, jetzt hab ich nur ein kleines Luftfilterproblem... Habs, weils mit dem Astra-Kasten nicht...
G

Guest

Guest
Hab gestern meine Lexmaul Ram in den Astra eingebaut, jetzt hab ich nur ein kleines Luftfilterproblem...
Habs, weils mit dem Astra-Kasten nicht passt, erstmal mit nem offenen Luffi verbaut. Das Ding is aber so brachial laut, das es mir schon peinlich is und mein Dekra-Prüfer wird das in Verbindung mit der Gruppe A sicher auch nich so lustig finden... hat jemand ne bessere Lösung? Vielleicht sogar Bilder wo ne Lex-Ram im Astra verbaut ist?

• Astra F C20XE m. Lexmaul Ram

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
oh das wird schwer. Meistens sind die vor irgendwelchen deletanten kaputt gesägt worden.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte meine Lexmaul mit dem Motor eintragen lassen.
Da ich umgebaut habe von C18XE auf C20XE (Motor aus Kadett) hat der prüfer mir auch die Lexmaul mit eingetragen.
Mit nem Offenem K&N ist die wirklich zu laut.
Der Luftfilterkasten vom Kadett hatte ich auch mit verbaut.
Also, mit viel glück geht das schon.
Das einzige problem das ich hatte, war das ich nen Flachrippenriemen hatte.
Gruß Stefan

G

Guest

Guest
Also Tüv ist gar kein Problem, da die ram ja für den C20Xe ist, es gibt zwar kein direktes Gutachten, aber per Einzelabnahme geht das.
Hab jetzt das Unterteil von nem Kadett-Kasten mit der Kaltluftansaugung vom Astra-kasten verschweißt und bekomm von einem aus dem Forum noch nen 16V Kasten von dem ich dann den Deckel nehm, damit sollte es klappen.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ich bin die ram damals illegalerweise mal kurz auf meinem 2,3er völkl gefahren mit offenem lufi .
mann hat das geschrien , wie in den guten alten dtm-zeiten ;-)
untenrum nahm sie ihm ziemlich drehmoment aber obenraus war echt die hölle los :cool:

Thema:

Astra F C20XE m. Lexmaul Ram

Astra F C20XE m. Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra GSi 16v Mit lexmaul ram günstig 1000 euro: verkaufe astra 16v.. ex c20ne. Motor wurde aus einem vectra 2000 eingebaut. alle dichtungen und schläuche neu. haupt und pleuellager neu.kühler...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Geräusche Astra f Turbo: Moinsen, ich habe folgendes Problem mit meinem Astra Turbo: ich habe vor kurzem meinen Astra auf let und f28 umgebaut! Links habe ich die...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben