Astra F c20LET

Diskutiere Astra F c20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Also temp-fühler is getauscht worden. Mal schauen vieleicht findet sich jemand der mir einen guten originalen kompl. Rumpfmotor hat PN´s und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also temp-fühler is getauscht worden.
Mal schauen vieleicht findet sich jemand der mir einen guten originalen kompl. Rumpfmotor hat PN´s und Email erwünscht

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ horst (Was für eine Farbe hat dein Wagen eigentlich (reines Interesse) ?)

Aer Astra is Weiß und kommt ursprünglich aus dem Kamenzer Raum
(Ottendorf-Orkilla) wens dir hilft

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Falscher Bereich

Suche geht es hier entlang -> Link
*closed*

Du machst scheinbar alles falsch, was man in einem Forum nur falsch machen kann :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F c20LET

Astra F c20LET - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Oben