Astra F C20Let

Diskutiere Astra F C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; hey leute ich hab da en sau großes problem ich hab mir letztes jahr en astra f turbo mit motorschaden gekauft hab alles von meinem motorenbauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab da en sau großes problem ich hab mir letztes jahr en astra f turbo mit motorschaden gekauft hab alles von meinem motorenbauer richtenlassen also neue kolben auf 3te übermaß neue risse 3stofflager alles ausgelitert und kompl. neu abgedichtet als ich ihn abholte einbaute und ein paar probeläufe machte (beziehungsweise ein paar mal gefahren bin ging ihm einfach die puste aus des heist im konkreten das er total schwer anläuft und wenn er an is nur am stottern is und wieder aus geht darauf hin leerlaufsteller getauscht ging kurzzeitig nd jetzt is des gleiche schon wieder so jetzt is der motor noch mal raus gekommen und zerlegt worden und was ich gesehen habe gefällt mir gar net er hat in allen 4 Zy. laufspuren die man sieht aber net spürt was meint ihr kann es an dem liegen verdichtung reduziert auf 8,4:1 und ein evotech chip ph 2 ca 260ps wäre euch sehr dankbar wenn wir das auto wieder gemeinsam zum laufen bekommen

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Evotech Chip????? Was das denn?

Nimm den Krempel und zeig das mal Deinem Motorenbauer!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
satzzeichen wären ab und zu nicht schlecht!!!! wird wohl ein elektrisches problem haben. mach mal ein bild von den laufspuren!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit dem 1. posting gleich negativ auffallen! Das fängt ja gut an.

Hast schonmal was von Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung gehört?

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
gross und kleinschreibung muss aber nich unbedingt :lol:

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja schon, sorry wegen fehlenden Satzzeichen Evotech is ne Firma bei uns im Stuttgarter Raum aus Ludwigsburg machen relativ viel Chiptuning bei uns im Umkreis
achso noch was es is ein ks 400 drauf und mein Motorenbauer war schon da der macht mir die Riefen raus aber dan brauch ichdoch nochmal neue kolben oder ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hast Du ne Rechnung von der 1. Überholung?
Wenn ja dann hat sämtliche kosten der Motorenbauen zu übernehmen. Denn er muß ja auf seine Arbeit Garantie geben.
Da Du aber schon beim 3. übermaß bist muß zwangsläufig eine neuer Motorblock her da es kein 4. Übermaß gibt.

Schmeiß den evotech kram weit wech, Richtung egal. Hol Dir was vernünftiges von bekannten Tunern. Projekt-Opel, klasen, EDS, VMAX

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
Warum war mir von vornerein klar des der motor schrottreif war, ne der hat des schwarz gemacht weils en kumpel von meim dad is des is der ganze rotz bei der sache

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Ja schon,
sorry wegen fehlenden Satzzeichen *stop* Evotech is ne Firma bei uns im Stuttgarter Raum*stop*nähe Ludwigsburg*stop* machen relativ viel Chiptuning bei uns im Umkreis *stop*
achso*stop* noch was *stop*es is ein ks 400 drauf und mein Motorenbauer war schon da*stop* der macht mir die Riefen raus *stop*aber dan_n brauch ich doch nochmal neue kolben oder ?

achwatdermachtneuekolbenringerein unddannläufderwieder :)

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
hoffen wir mal, mhh was haltet ihr von "WISECO"

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
originalemahle-kolbensollengutsein

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
ja jetzt sind es halt wiseco geworden sind fast baugleich mit wössner bloß en bissle härter anscheinend

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
aha,daher die kratzer?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wiseco fahr ich auch, die sind schon lange nich mehr gleich zu den Wössner. Aber da gabs hier auch schon seitenlange diskussionen.

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
doch des hat er beachtet aber ich bring ihm den motor nexte woche nochmal hin und er soll alles nochmal überprüfen und richtigstellen aber an was kann es liegen das er so geruckelt hat und nur schwer anlief? also ich denke der kopf hat was

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Oder das Ringstoßspiel nich kontrolliert

A

Astra#F#Turbo

Punkte Reaktionen
0
was is ringstoßspiel bitte ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das Stoßspiel von den Kolbenringen. Die dürfen im eingebauten zustand im Zylinder nicht auf block gehen. Aber das sollte der Motorenfutzi eigentlich wissen.

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Kolbenringstoßspiel ist das Spiel zwischen den Enden des Kolbenrings wenn er in der Bohrung sitzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F C20Let

Oben