Astra F C20let

Diskutiere Astra F C20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sorry das ich hier so dumm fragenb muss hab die Suche schon durcvh aber ich hfinde keine schöne auflistung für einen umbau auf C20let...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ist genau gleiche wie beim Vectra/Calibra! Außer, dass du das Hosenrohr auf Vorderantrieb umschweißen musst.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab die Serienstoßstange ausgeschnitten und angepasst!!

Vom Halter in der Stoßstange sind links und rechts noch ca. 10cm übrig geblieben!!

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich fahr die Zweiteilige Welle, ansonsten nichts großartiges, steht alles ausführlich in der Suche!!

Was willst du für Kühler verbauen??

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich hab den Let Kühler verbaut, mit dem Serienkühler wird zu knapp weil du den nich unter den schlossträger bringst!
Das hatte auch noch den Vorteil das ich anstelle des Original Ölkühlers einen 13-reihigen Mocal-Kühler einpassen konnte!!

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab links und rechts einen Alu-Winkel an den Kühler genietet und den dann an den unteren Schlossträger geschraubt!!

P.S. Ich würde auf jeden Fall Gummipuffer unterlegen!)

Mfg Mich

Thema:

Astra F C20let

Astra F C20let - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben