Astra F c20let

Diskutiere Astra F c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich bei dem let das ladedruckregelventil vom Astra H Diesel nehmen oder muss es vom let sein.
Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bei dem let das ladedruckregelventil vom Astra H Diesel nehmen oder muss es vom let sein.

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
hat keiner eine eine idee

Hey was is los das is man hier gar nicht gewohnt. weiss keiner von euch bescheid ob das ladedruckregenventil dafür funktioniert

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Anscheinend nicht :p wiese denn ausgerechnet vom Diesel ? erstens gibbet das originale anscheinend noch neu (c20let) und ausserdem kann man das vom z auch nehmen wenn man den Stecker mit abändert

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
weil

weil ich das vom diesel hier noch liegen habe. vielleicht geht es ja dann brauch ich keins kaufen. oder hast du noch ein günstiges für mich

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Achso, deshalb die Frage .....mhm vielleicht würde sich einer dazu äussern wenn das Thema im richtigen Berreich stehen würde und dazu noch eine Aussagekräftige Überschrift hätte ;-) ich weis das leider nicht sry !

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Thoretisch müsste es gehen,ist ja bloß ein Solenoid.
Wenn du ihm Strom gibst kannste ja sehen wie es arbeitet und dann eben entsprechend anschliessen.

Fahre selber eins vom Z20, bei so vielen Tauschladern kriegste die Dinger hinterhergeworfen... ;)

Thema:

Astra F c20let

Astra F c20let - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben