Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra F c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich bei dem let das ladedruckregelventil vom Astra H Diesel nehmen oder muss es vom let sein.
Anscheinend nicht wiese denn ausgerechnet vom Diesel ? erstens gibbet das originale anscheinend noch neu (c20let) und ausserdem kann man das vom z auch nehmen wenn man den Stecker mit abändert
Achso, deshalb die Frage .....mhm vielleicht würde sich einer dazu äussern wenn das Thema im richtigen Berreich stehen würde und dazu noch eine Aussagekräftige Überschrift hätte ;-) ich weis das leider nicht sry !
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag
Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten
Leider bekommt man nix mehr
Auch in England sind keine verfügbar...