Astra F C20LET SA Luftfilterkasten

Diskutiere Astra F C20LET SA Luftfilterkasten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sers Jungs, hätte hier noch einen der seltenen SA Luftfilterkästen. Kompltett mit ober und Unterteil passend für den Astra F. Ihr wisst wie...
D

dirk0r

Guest
Sers Jungs,

hätte hier noch einen der seltenen SA Luftfilterkästen. Kompltett mit ober und Unterteil passend für den Astra F. Ihr wisst wie selten diese Teile geworden sind. Ich denke auch , dass es einer der letzten sein wird die ich anbieten. ist mein letzter aus meiner Sammlung Ein kleines MAnko hat er. Oben wo die 2 kleinen nasen sind ist ein kleines Stück abgebroch. Tut nichts vom gebrauch des Kastens. entweder trennt man beide nippel ab oder lässt es so. Ist nur ein kleiner Markel.

ich kann euch zu dem Kasten dann noch ein seltenes Teil anbieten was ich aber nur gegen Bestellung nachproduzieren werde.
Nämlich der HAltering aus alu für den LMM icl den Dichtungen.

Forumspreis für das komplette packet liegt bei 400 € icl den Ring und Dichtung + Versand sowie dem Kasten.

Bilder auf wunsch durch E-Mail Angabe Sendbar. ( Via P/N)
Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten

gruß Dirk

D

dirk0r

Guest
Update:

Neuer Preis + Zubehör:

Luftfilterkasten + Neuer Luftfilter icl Versand
410€

Luftfilterkasten + Neuer Luftfilter und den Aluring

460€ icl Versand

Bilder:

Thema:

Astra F C20LET SA Luftfilterkasten

Astra F C20LET SA Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile: Astra F C20LET Filterkasten aus SA, NEU ( hab Ihn seit Jahren) Inkl Unterteil. Bilder via Mail kein Problem Preis: VB Astra Rieger Grill 50€...
Verkaufe Astra F 200TS Luftfilterkasten SA Modell: Sers, hab noch einen SA Luftfilterkasten da. Zustand Gut. Am Unterteil ist ein Halter abgeborchen. Wird aber auf Wunsch gegen ein neue Unterteil...
Astra F C20LET Motor,F28 Getriebe K29/26,: Aus Privaten Gründen würde ich mich unter umständen von meinen Teilen und den Astra trennen. Zum Auto: Astra F BJ 92 Ex 1,6 umgebaut auf c20xe...
Oben