Astra F c20 Let Umbau

Diskutiere Astra F c20 Let Umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt erstens die Möglichkeit der Ventildeckelbearbeitung (Ölablauflöcher,weitere Fangbleche, eingebrachte Stahlwolle, freie Entlüftung über K&N...
NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Gibt erstens die Möglichkeit der Ventildeckelbearbeitung (Ölablauflöcher,weitere Fangbleche, eingebrachte Stahlwolle, freie Entlüftung über K&N Filter oder Festo Schalldämpfer)
Zweitens zwischen Entlüftungsausgang und Lader bzw. wieder ins Freie einen Ölabscheider von z.B. Festo oder Mitbewerber einzubauen. Vorteil: Geprüft nach DIN & co, haltbar bis 16bar, Schauglas, manuelles, automatisches oder halbautomatisches Entleerungsventil welches man wieder an den Ölkreislauf anschließen kann. Nachteil: Für die, die es nicht kostenlos bekommen, einfach nur TEUER!

Effekt: sauberer bzw. ölfreier Ansaugweg und bessere (kühlere) Ladeluft, da der Lader nicht voller Öl steht. So kann er seinen vollen Wirkunggrad entfalten.

:arrow: denkt sich so zumindest der Klugscheisser :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Marco

Scheinwerfer aus Last Edition Baujahr 97 in Top Zustand sind bei eBay für 68euro weg gegangen,man hat mal 125 für einen bekommen :?

BC habe ich noch 2 Stück da liegen,gehen noch nicht mal für 50euro weg das Stück,will auch keine Sau haben.....

Türen habe ich noch 2 Stück inkl allem drum und dran mit Motoren und Hebern ohne Pappen,will keine Sau haben.... :twisted:

Das zum Thema Preise ..........
8)

Gruß Micha

PS:C20LET Ventile im Ultraschallbad gereinigt,super Zustand,5 Stück für 62euro bei eBay weg gegangen..... :roll:

Amaturenbrett mit Doppelairbag komplett sogar mit Lenkrrad,TOP ZUSTAND,haben die Leute bis 65euro mitgeboten,danach war Ende.. :cry: (unter 100euro geht da bei mir garnichts.

Thema:

Astra F c20 Let Umbau

Astra F c20 Let Umbau - Ähnliche Themen

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Vectra A-X Turbo/ Astra F 1,6i CC: hallo forum! biete meinen vectra zum verkauf an! kurze beschreibung: bj.:94 km karosse über 200000km motor4550km farbe spectralblau, wurde 2007...
Eibach Sportline Astra G Federn in Astra F LET, möglich!?: Hallo, also ich fahre einen Astra F in den bald mein C20LET motor kommt. Momentan habe ich die "kleinen" H&R 35mm Federn verbaut (bis 1,8 excl...
Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Oben