Astra F BC und C20LET

Diskutiere Astra F BC und C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Wie muß ich den Astra BC mit dem LET Steuergerät verbinden das der BC mir einen Verbrauch anzeigt ? Habe momentan Motorsteuergerät PIN 32...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie muß ich den Astra BC mit dem LET Steuergerät verbinden das der BC mir einen Verbrauch anzeigt ?

Habe momentan Motorsteuergerät PIN 32 Schwarz/Braun an BC Stecker X20 PIN 21 Schwarz/Braun geklemmt.

Zeigt mir aber keinen bzw. nur immer 1 Liter in der Stunde, auch beim Fahren.

Jetzt hab ich am LET Kabelbaum noch Rot/Weiß welches normalerweise an den Calibra BC geht.

Muß ich das auch an den Astra BC anschliessen ?

Gruß
Christian

Thema:

Astra F BC und C20LET

Astra F BC und C20LET - Ähnliche Themen

C20LET im Astra F lässt sich nicht auslesen: Habe meinen Astra F vor Kurzem auf C20LET umbgebaut und nun folgendes Problem: Ich kann ihn mim TECH 1 nicht auslesen, ich komme in KEIN...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra MID Pin 21: Also, wie vielleicht einige wissen, benötigt das MID aus dem Astra F ein Signal vom Motorsteuergerät am Stecker X 20 (Pin 21 Kabelfarbe...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben