C20LET im Astra F lässt sich nicht auslesen

  • Autor des Themas L0git3ch
  • Erstellungsdatum
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Habe meinen Astra F vor Kurzem auf C20LET umbgebaut und nun folgendes Problem:

Ich kann ihn mim TECH 1 nicht auslesen, ich komme in KEIN Steuergerät auch nicht ins ABS oder so.
Vorher konnte ich ihn definitv auslesen!

Habe die Verbindung vom ADL Stecker zum Motor-STG geprüft (braun/gelb und braun/weiß). Haben beide Durchgang.

Hatte vielleicht schonmal jemand so ein Problem?

Gruß

Andi
 
27.11.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: C20LET im Astra F lässt sich nicht auslesen . Dort wird jeder fündig!
Turbo Astrid

Turbo Astrid

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
310
Schon mal mit ausblinken versucht
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.107
Hatte ich auch schon. Ich mußte die Pins im ALDL Stecker etwas nachbiegen, somit war wieder Kontakt zum Tech1 Interface. Bin drauf gekommen als nur durch wackeln am ALDL Stecker das Tech1 an und aus ging.
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Hallo,
also das mit dem Tech 1 ausgehen durch wackeln kenn ich. Aber der Tech1 funktioniert wunderbar, komme blos in kein Steuergerät rein. Der Tech sagt immer keine Daten...

Edit: Ausblinken habe ich noch nicht versucht. Mir gehts ja nicht ums Fehlercode auslesen sondern um die Datenliste..
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.422
Das ausblinken geht bei meinen 97er Astra f cab (16 polig) mit C-let einwandfrei, Tech bisher nicht getestet.
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Hallo, war vorher n 92er Gsi 16V mit ETC, also 10poliger ADLD Stecker. Ausblinken funktioniert hab ich vorhin ausprobiert. Aber der Tech will keine Daten empfangen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge