Astra F 60er Verrohung schleift am Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Astra F 60er Verrohung schleift am Bremsflüssigkeitsbehälter im C20LET Forum im Bereich Technik; Will etz keine falschen Fekten verbreiten, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann kommt da ne Haltech mit Wasted rein. Aber dazu soll...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Will etz keine falschen Fekten verbreiten, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann kommt da ne Haltech mit Wasted rein.
Aber dazu soll Dirk selbst besser was sagen

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Garrett GT3076 Föhn, und Einzelzündspulen ohne Verteiler. Fahre Halltech E8, vollsequenziell mit NW und KW Hallsensor.Kabel sind da schon daran, sieht man nur schlecht da sie gleich nach hinten verschwinden. Lufi ist das Teil aus Südafrika.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
na dann bin ich mal auf ein diagramm gespannt das dann wieder jeder anzweifeltwenn es zu gut ausfällt hihi

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ja ist lar... bitte zurück zum thema grins ... schreib einfach 300+ ps hihi

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Gibt doch nix mehr vorzuschlagen. Entweder Behälter versetzten oder ne passende Verrohrung bauen

Thema:

Astra F 60er Verrohung schleift am Bremsflüssigkeitsbehälter

Astra F 60er Verrohung schleift am Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

60er Verrohrung und Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi leutz, bin grad dabei meinen LLK fertig zu verrohren, bin jetzt schon oben am EDS-Stutzen und hab da jetzt aber das Problem das ich mit meinem...
Oben