Astra F 2,0 8V GSi Bremssättel vorne + 2x Reparatursatz

Diskutiere Astra F 2,0 8V GSi Bremssättel vorne + 2x Reparatursatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe mir vorne Ausstauschsättel gekauft, da ich bei meinem neuen Astra F alles neu mache, für die alten bekomme ich jeweils 35 € Pfand...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir vorne Ausstauschsättel gekauft, da ich bei meinem neuen Astra F alles neu mache, für die alten bekomme ich jeweils 35 € Pfand zurück habe auch noch 2 Reperatursätze , also diesen Gummi-Kolbenrig und die Manschette die mich jeweils 10€ gekostet haben ich aber bei der Kälte zu faul war das umzubauen. Falls jemmand die Teile möchte, für 90€ gebe ich Sie ab, dann brauche ich Sie nicht zurückbringen da ich die Ausstauschsättel von etwas weiter weg geholt habe und mir dann den Weg dorthin sparen kann.

Falls interesse kurze PN

Thema:

Astra F 2,0 8V GSi Bremssättel vorne + 2x Reparatursatz

Astra F 2,0 8V GSi Bremssättel vorne + 2x Reparatursatz - Ähnliche Themen

Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Unterschied 33er vs. 35er Bremssattel hinten - Astra F Turbo: 'nabend mach mir grad gedanken welche bremssättel ich hinten verbauen soll (astra f c20let , vorne erstmal 288x25 (später 308x25) , hbz&bkv vom...
Oben