Astra F 1.6 (X16SZ)---->C20LET

Diskutiere Astra F 1.6 (X16SZ)---->C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, könnte mal bitte jemand auflisten, was ich alles brauch um den 1.6er Pseudomotor aus meinem Astra zu verbannen und da nen LET reinzumachen...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnte mal bitte jemand auflisten, was ich alles brauch um den 1.6er Pseudomotor aus meinem Astra zu verbannen und da nen LET reinzumachen?

Es gab mal nen Thread genau zu diesem Umbau, aber ich finde den nicht mehr.

MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
eigentlich fast alles ....

komplette achsen +bremsen

let + f28+antriebe

kabel + kühler + spritpumpe , als nen ganzes schlaxtauto nehmen , weil die teile einzeln viel zu teuer sind

astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Die "Anleitung" ausm Moap-Forum kenn ich, hab halt nur gefragt weils vom 1.6er auf LET gehen soll und die Anleitung geht vom XE aus. Gab hier im Forum halt auch mal nen ausführlichen Thread zum Umbau mit dem 1.6er als Basis.

MfG

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Du brauchst zum umbau von 1.6l auf Let folgendes zusätzlich:

HBZ, BKV, Bremsen, andere Federbeine + Federn, Radnaben, Lastabhängiger Bremskraftregler evt. vorhanden, hinten Scheibenbremsen.

Das dürfte noch dazu kommen beim umbau beim 1.6er auf Let zusätzlich zur auf MOAP's angegebenen sachen.. :wink:

Thema:

Astra F 1.6 (X16SZ)---->C20LET

Astra F 1.6 (X16SZ)---->C20LET - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Oben