Astra F 1.6, 2x Überollkäfig Astra G / Tigra und CORSA B

Diskutiere Astra F 1.6, 2x Überollkäfig Astra G / Tigra und CORSA B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier nen Opel Astra F, heute 2 Jahre Tüv/AU bekommen, ESD und komplette Bremse vorne NEU! Läuft tadellos der Wagen, einsteigen...
L

Lenker

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier nen Opel Astra F, heute 2 Jahre Tüv/AU bekommen, ESD und komplette Bremse vorne NEU!
Läuft tadellos der Wagen, einsteigen, losfahren,glücklich sein..
Standort ist 48432 Rheine/NRW 1100 Euro

Dann Verkaufe ich noch einen Käfig für Astra G, OHNE SD, in Rot lackiert, mit Diagonale, für unschlagbare 380 Euronen, mit allen Befestigungen und Materialgutachen!

Und nen Käfig Tigra, auch Stahl, aber Poliert !!
mit Kreuz und gekreuztem Flankenschutz, auch mit Materialgutachten,und Befestigungen! 450Euronen!

Habe noch einen Käfig, Stahl, mit Kreuz OPEL CORSA B !
Der sollte erst garnicht vekauft werden, aber nun geht er für 350 Euro weg!! Er ist silber lackiert!

Versand der Käfige per Spedition ist möglich,55 Euronen Deutschlandweit! :shock:

Thema:

Astra F 1.6, 2x Überollkäfig Astra G / Tigra und CORSA B

Astra F 1.6, 2x Überollkäfig Astra G / Tigra und CORSA B - Ähnliche Themen

Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/: verkaufe -Corsa B c20xe alles eingetragen 2500,- -Astra F Caravan Gsi 16v c20xe gelb 1200,- -Golf 3 Kombi 1.8 8v 75Ps Weiß 850,- Dann habe ich...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach): Ich Verkaufe: einen polierten ALU-Käfig (incl. Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe) ist derzeit noch eingebaut. Käfig war für einen...
Carbon Innenausstattung Corsa B, Astra F MID, PU Buchsen ...: Ich hab hier einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B. Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und...
Oben