Astra coupe Turbo

Diskutiere Astra coupe Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Fahr seit dieser Woche ein Coupé Turbo mit 80tkm :-) Suche jetzt mehrere Teile Wie zb. VKER, Auspuffanlage, Power Rohr, kurzen...
O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Fahr seit dieser Woche ein Coupé Turbo mit 80tkm :)

Suche jetzt mehrere Teile

Wie zb. VKER, Auspuffanlage, Power Rohr, kurzen ansaugweg

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
vmax.de
klasen-motors.com
eds-motorsport.de

O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Möchte nicht alles neu kaufen, gibt ja bestimmt
Genug gebrauchte Teile.
Und edelstahl wird ja nicht schlechter.

Ansaugweg hab ich gerade bei Klasen bestellt.

Thema:

Astra coupe Turbo

Astra coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben