Astra Coupe Stoßstange

Diskutiere Astra Coupe Stoßstange im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Astra Coupé Frontstoßstange. Ein Halter ist abgebrochen (rechts beim kotflügel) siehe bild hab die stoßstange bei ebay ersteigert mir aber...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Biete Astra Coupé Frontstoßstange.
Ein Halter ist abgebrochen (rechts beim kotflügel) siehe bild hab die stoßstange bei ebay ersteigert mir aber jetzt doch eine neue gekauft habe an 100€KP gedacht. über versandkosten müssen wir per pn schreiben.

Thema:

Astra Coupe Stoßstange

Astra Coupe Stoßstange - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben