Astra Coupe Phase 3.5 Teile zu verkaufen *5000km gelaufen*

Diskutiere Astra Coupe Phase 3.5 Teile zu verkaufen *5000km gelaufen* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Opelaner Hab folgendes zu verkaufen PHASE 3 Setup. War alles in meinem astra g coupe turbo verbaut. Die sachen haben nur 5000km gelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
Servus Opelaner

Hab folgendes zu verkaufen PHASE 3 Setup. War alles in meinem astra g coupe turbo verbaut. Die sachen haben nur 5000km gelaufen. Verkauf da fahrzeugwechsel!

Verkauft werden:

Downpipe 76mm mit 200zeller kat edelstahl

Friedrich motorsport Anlage 76mm ab kat edelstahl

Ladeluftkühler Schweizer Motorsport Sonderanfertigung Astra G

80er LMM

LEH Düsen

hochleistungspumpe walbro

zahnriemensatz und wasserpumpe+keilriemen für die lichtmaschine

z16let luftfilterkasten mit samcoschläuchen für kurzer ansaugweg HG-Motorsport

Bei intresse frag bitte per PN mit eurer Preisvorstellung für folgendes teil an

Gruß marco

BILDER:

Ladeluftkühler

Motorübersicht der Teile

Downpipe

Auspuff ab kat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra Coupe Phase 3.5 Teile zu verkaufen *5000km gelaufen*

Astra Coupe Phase 3.5 Teile zu verkaufen *5000km gelaufen* - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben