Astra Coupe Motortuning zu verkaufen

Diskutiere Astra Coupe Motortuning zu verkaufen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu meinen Astra fertig zu stellen. Da ich leider kein Hobby Bastler bin muss ich oft von einer Firma oder Sonstige umbauen lassen, leider geht das ganze tief in die Tasche....

Es wurde ca. 12 000 Euro investiert in reinen Motortuning, Rechnungen sind Vorhanden, umgebaut von der Firma JK Turbotechnik (Österreich, Fahrzeug steht auch in Österreich Wien).
Leistung siehe hier: http://www.opelforum.at/showthread.php?tid=5063 war schon mal ein Thema hier im Forum, aber es fährt sich trotzdem sehr gut und hat wirklich viel Spaß gemacht.
Habe noch Alte Bilder, siehe hier: http://www.astra-coupe.net/viewtopic.php?t=41603 an der Optik hat sich kaum was geändert.

Alle Gutachten vorhanden.

Da es eigentlich nur aus Finanziellen gründen ist, trenne ich mich wirklich schwer davon aber wie schon geschrieben, das meiste muss ich von einer Firma umbauen lassen.

Ich bin generell für jedes Angebot offen, auch gegen ein Fahrzeug tausch und evtl. einer Draufzahlung.

Falls jemand Interesse hat meinen Astra weiterhin fertig zu machen oder evtl. abzuschlachten für ein anderes Projekt, schreibt mir hier eine PN und wir können weiter darüber reden evtl. Verhandeln.
Für mehr Infos und mehr Details bitte PN.

mfg

Thema:

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben